Der Liebesliedgenerator

Liebesliedgenerator Screenshot

Und hier ist der Liebesliedgenerator, mit dem Ihr aus insgesamt 88 Sprachen Euer Liebeslieder basteln und als Mail-Link versenden oder Eure Komposition auch  komplett als mp3 kostenlos herunterladen könnt. Und als Zusatzfunktion gibt es zu den meisten Sprachen Kurzinformationen.

All das wäre natürlich nicht möglich gewesen ohne die vielen Ton- und Texteinsendungen von Euch, und so möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die Bodo neue Sprachen und Dialekte zugesandt und ihn beim Erlernen der Ausprache unterstützt haben. Vielen, vielen Dank!

Wir wünsche Euch viel Spass beim Mitsingen der neuen Sprachen!

For english users: if the pop-up doesn't open automatically, please click here.

Wenn sich das Pop-Up mit dem Liebesliedgenerator jetzt nicht automatisch in einem neuen Fenster öffnet, dann klickt hier.
Eine Anleitung für die Bedienung des Generators und das Versenden des Liebesliedbriefes findet Ihr direkt im Generator über die "Hilfe"-Taste.

 

Kleine Geschichte des Liebesliedgenerators

Die Idee zum Liebesliedgenerator hatte 2006 Bodos damaliger Tourtechniker Tom Harris. Umgesetzt hat ihn Tiemo Etzold, der auch die Flash-Animationen für diese Website programmiert hat.

Der LLG wurde dank der Webgemeinde - also dank Euch - zu einem Riesenerfolg! Viele Konzertbesucher kommen zum ersten Mal, weil sie über den Generator auf Bodo aufmerksam wurden. Wir merken das an den starken Reaktionen, wenn Bodo in jedem seiner Programme ganz zum Schluss das Liebeslied als Zugabe anstimmt.

 
COPYRIGHT-HINWEIS: Wir erlauben ausdrücklich den Download der angebotenen Dateien sowie deren Weitergabe an private Kontakte und zur Vorführung im privaten Bereich. Jede öffentliche Aufführung/Präsentation/Sendung/Ausstellung/Abbildung hingegen ist untersagt und bedarf daher der Einwilligung durch Reimkultur Musikverlag GbR!