In der Magdeburger Volksstimme stand am 22.1.2011 zu lesen:" ... bei einer der drei Zugaben hält es die Zuschauer kaum noch auf den Stühlen: Wartke und Band werden mit 'Meine neue Freundin' zu Rock 'n' Rollern, vom Klavier aus hämmert Bodo Wartke 'great balls of fire' in den Raum, Beine und Füße beginnen, bedrohlich zu zucken". So was liest man doch gerne! Und damit Ihr wisst, wer am Schlagzeug, der Gitarre und am Bass musiziert, lest unten die drei Kurzbiografien. In der Bildergalerie zu den Songs an einem Sommerabend 2010 findet Ihr noch ein paar stimmungsvolle Fotos mit der SchönenGutenA-Band.

Biografien

Robert Memmler, geboren 1983, begann mit 9 Jahren das Schlagzeug für sich zu entdecken. Konzerttourneen und CD-Produktionen führten ihn bereits quer durch Europa, Asien und die USA, wobei sich die Bandbreite vom Jazzclub an der Ecke, über die Berliner Philharmonie, bis hin zum legendären Roxy Theatre in Los Angeles erstreckt. Nach seinem erfolgreichen Musikstudium an der Universität der Künste Berlin gibt er neben seiner Tätigkeit als Live- und Studiodrummer auch Privatunterricht im Fachbereich Schlagzeug. www.robertmemmler.de

Franky Fuzz, geboren 1976, ist Gitarrist und Sänger. Seit seiner Kindheit liebt er die Musik der 50er und 60er Jahre und stand bereits mit den unterschiedlichsten Bands auf der Bühne. Fuzz ist studierter Grundschulpädagoge, bevorzugt aber das Musikerdasein. So schreibt er Songs für jede Gelegenheit, produziert CDs mit Kindergruppen und ist seit 2008 auch solo mit einem eigenen Liedermacher-Programm unterwegs. www.frankyfuzz.de

René Bosem, geboren vor langer Zeit, ist der Mann am Bass. ln verschiedenen Formationen spielte er aber auch Gitarre und Orgel im ln- und Ausland und seit 2009 Piano in einem Jazztrio. Bosem erlernte den Beruf des Tonmeisters von der Pike auf und ist zudem als Arrangeur und Produzent tätig. Er betreibt ein Aufnahmestudio in Berlin, wo er auch seine Sammlung alter Mikrofone beherbergt.

  Regen (Wühlmäuse-Bootleg)
mit der SchönenGutenA-Band
 
3:17 
Andrea (SchönenGutenA-Band)
Noah war ein Archetyp - Zweite Fassung