#14096
Am 19.11.17 schrieb
Eric Wagner
Ich war heute (18.11.) in Magdeburg zum Konzert und wollte eigentlich mit meinen Eltern hinfahren, aber die hatten kurzfristig abgesagt und ich bin dann mit meinem Opa hingefahren, und eigentlich hört er solche Musik gar nicht und ist nicht so der Kabarett Fan, aber er war hellauf begeistert. Ich verfolge Hernn Wartke schon länger und kann es nur weiterempfehlen. Es war toll ihn live zu sehen. Ganz große Klasse!


#14095
Am 18.11.17 schrieb
Nike
Hi Bodo,
ich habe gestern dein Programm "Was wenn doch" gesehen und ich muss dir hier einfach schreiben, wie sehr ich mich in deiner Erzählung über deine Eltern wiedergefunden habe! Meine Eltern , sowie Großeltern, Onkel usw. sind nämlich auch alle Ärzte und ich wollte Musik studieren (HF Cello). Das ist allerdings nicht an ihrer Einstellung zu meiner beruflichen Karriere gescheitert, sondern an einer richtig schön hartnäckigen Sehnenscheidenentzündung (auch über das Lied hab ich mich total gefreut ;))... Ach und ja, ich hab den Joke mit "enharmonisch verwechselt" gleich verstanden und hab glaube am meisten über das verwirrte Gesicht meines Vaters gelacht! ^^
Danke für den coolen Abend! Ich freu mich schon auf Antigone ;)
Nike



#14094
Am 17.11.17 schrieb
Beate
Lieber Bodo,

vielen Dank für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend gestern in Dresden!
Mach weiter so und mögen dich die Ideen immer wieder finden! ;)
Ich freue mich schon auf Antigone im Juni, denn die Karten sind schon längst gekauft! :)
Bis bald!

Viele liebe Grüße
von Beate aus Pirna