#14271
Am 20.08.18 schrieb
Michael
Was habe ich den da gerade gesehen?:
Bodo bei Bernd (Herkelmann)!
Da hast Du Dir etwas feines gegönnt!
Viel Spaß mit dem hübschen Fahrrad!

Michael
...aus Köln der auch sxhon mal in Eutin war ;-)



#14270
Am 17.08.18 schrieb
ALEXANDRA huttnik-beaird
da muss ich mich anschliessen. das lied "sind sie bodo wartke?" habe ich zum ersten mal gehört und bin vor lachen fast vom stuhl gefallen. was für tolle lied-ideen BODO doch immer hat! gratulation und weiter so !!!


#14269
Am 17.08.18 schrieb
Claudia von Niessen
Guten Tag Bodo,
es war ein großartiger Auftritt in Banz. Das "Nicht Bodo Wartke-nicht Edward Snowden"-Lied fand ich schon im Januar sehr lustig und gut vorgetragen Das hast Du in Banz noch gesteigert. Super! Deine Songs und Musikstücke klingen alle so leicht und locker, wie aus dem Ärmel geschüttelt, aber wieviel Arbeit steckt darin....Respekt
Viele Grüße Claudia