#14063
Am 25.09.17 schrieb
Silke
Hallo Bodo,
der gestrige Abend in Iserlohn war einfach Klasse.
Für mich war es das erste Mal das ich dich Life erleben durfte und ich bin restlos begeistert. Vor allem weil du genau die Stücke gespielt hast die ich mir zur Einstimmung angehört hab. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein☺️
Höre deine Musik immer und überall.

Mach weiter so !!!!

Liebe Grüße aus Hemer

P.S:
Es wäre toll dich einmal in Hemer im Sauerlandpark/Grohe- Forum zu erleben☺️



#14062
Am 24.09.17 schrieb
Diana
Du warst vorhin in Iserlohn echt großartig!

Und nun freue ich mich schon sehr auf das Konzert morgen in Gelsenkirchen...

PS: Der leichte norddeutsche Einschlag in deiner Aussprache ist total scharf. Bitte bewahre ihn dir unbedingt... :-)



#14061
Am 24.09.17 schrieb
Detlef stahl
Sehr geehrter , geschätzter BODO, nun war es wieder mal so weit- er findet mal wieder den Weg nach Mainz ins Unterhaus. Er betritt die Bühne , wie immer gut gelaunt und in Bestform. Nach den 1. Tönen wissen die Zuschauer Fans - es geht ab .Von Ragtime , über Klassik , Jazz Rock n Roll, beherrscht er alle Elemente der Musik. Er moderiert perfekt , seine eigenen Texte und die Noten sind immer von ihm. Von Oscar Petersen bis Mozart , Bach und den Beatles beherrscht alle Stilarten , die die Musik her gibt . Alles lässig vorgetragen ,und er weiß das auch , ohne Arroganz. denn Bescheidenheit gehört auch zu seinen Markenzeichen.Sein Publikum verhält sich auch dem entsprechend .Der Applaus setzt erst ein , wenn er nach seinem Lied , die Hände von den Tasten lässt . Bei seiner Ode an die Schrecklichkeiten dieser Welt, herrscht Atemstille im Saal Titel : Nicht in meinem Namen . Und so bestimmt sein Programm das Dur und Moll des Lebens. Nach seinem Concert , wenn es die Zeit erlaubt, gibt er Autogramme und unterhält sich mit dem Publikum , nicht gehetzt, in aller Geduld. Er liebt seine Anhänger und rinnen. 10 X habe ich ihn erlebt und immer wieder ist es ein Erlebnis der besonderen Art.
Weiter so meint Detlev mit f