#14029
Am 21.07.17 schrieb
Cosima
Lieber Bodo, liebe Tanja, liebes Team!
Wird es irgendwann wieder die Möglichkeit geben, die CDs "Bodo live - das allererste Konzert" und "Ich denke, also sing' ich (Premiere)" zu kaufen? Darüber würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Cosima



#14028
Am 21.07.17 schrieb
Tanja Stier
Lieber Herr Wartke,
bei Ihrem großartigen Konzert in Heidelberg haben Sie ein Lied zum Besten gegeben, welches mich sehr berührt hat.
Seither suche ich hier und dort und kann dieses eindrucksvolle Lied mit dem Text, er mir aus der Seele spricht nirgends finden.

Wo ist "Das Land in dem ich leben möchte" zu finden?

Erwartungsvoll,
Tanja


Bodo und sein Team schreiben dazu:
Hallo Tanja,
das Lied ist ganz neu und daher gibt es das noch nicht auf CD.
Wir halten Dich über die Homepage, via Facebook und dem Elektrobrief auf dem Laufenden. Vg Tanja


#14027
Am 20.07.17 schrieb
Sebastian Vetter
Liebe Tanja, lieber Bodo,

ich war vergangenen Sa. mit meinen Eltern in Bad Wörishofen im Konzert, zu dem mir immer noch die passenden Worte fehlen - und das kommt ebenfalls nicht oft vor ;-)
Unglaublich gutes Gesamtkunstwerk!
Mein Vater hat nun eine spezielle Bitte bzw. einen Wunsch geäußert: Nächsten Montag verabschiedet er sich aus dem Amt des Schulleiters der Berufsschulen Mindelheim und Bad Wörishofen. Er würde in der Gesamtkonferenz sehr gerne das Lied "Das Land, in dem ich leben möchte" (heißt es so?) als "kleinen" Denkanstoß abspielen. Gibt es eine Möglichkeit das Lied zu erwerben? Nicht zuletzt weil an beruflichen Schulen das Thema Integration eine große Rolle spielt und beispielsweise die BS Mindelheim dieses Schuljahr 11! neue Flüchtlingsklassen beschult hat, spricht ihm dieses Lied aus der Seele.

Vielen Dank im Voraus!
Basti


Bodo und sein Team schreiben dazu:
Hallo Sebastian,
das Lied ist noch ganz neu, daher gibt es davon noch keine Aufnahme, die Du erwerben könntest oder die wir Dir schicken können. Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt für die Schule. Vg Tanja