Tourplan & Ticket-Shop FAQ

FAQ
für Tourplan und Ticket-Shop

Konzerte, Preise & Plätze

Warum tritt Bodo nicht in meiner Stadt auf?
Kriege ich in Bodos Ticket-Shop immer die besten Plätze? Werden mir alle zur Verfügung stehenden Plätze angezeigt?
Kosten die Tickets für Bodos Konzerte bei allen Ticket-Anbietern gleich viel?
Warum sind die Eintrittspreise für verschiedene Bodo-Konzerte unterschiedlich hoch?

Ermäßigungen

Für wen gibt es bei Bodos Konzerten Ermäßigungen?
Gibt es eine unbegrenzte Anzahl ermäßigter Tickets?
Wie kann ich bei meiner Buchung ermäßigte Tickets auswählen?
Ich kann keine Ermäßigung im Saalplan buchen! Was tun?
Muss ich nachweisen, dass ich berechtigt bin, ein ermäßigtes Ticket zu kaufen?
Ich bin/betreue einen Rollstuhlfahrer. Wie komme ich an entsprechende Tickets?
Mein Behindertenausweis weist das Merkzeichen „B“ auf. Bekommt meine Begleitperson eine Freikarte?

Rund um die Bestellung

War meine Bestellung erfolgreich?
Welche Versandarten gibt es und wann kommen die Tickets an?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber es gab einen Zahlungsabbruch. Nun sind die Plätze nicht mehr verfügbar. Wie kann ich diese erneut buchen?
Ich habe mehrere getrennte Bestellungen aufgegeben. Können diese nachträglich zusammengeführt werden um Versandkosten zu sparen?
Kann ich meine Tickets auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Meine Tickets sind nicht angekommen. Was kann ich tun?
Ich möchte gerne print@home – Tickets bestellen. Wie erfolgt die Auswahl?
Ich habe print@home - Tickets bestellt. Wo kann ich diese Tickets herunterladen?

Kontakt

Wer betreibt Bodos Ticket-Shop?
Ich habe ein Problem mit Bodos Ticket-Shop! Wie kann ich euch erreichen?
Ich habe eine andere Frage zu Bodos Konzerten. An wen kann ich mich wenden?
Was passiert mit meinen Daten?