#15376
Am 01.02.24 schrieb heike klein
geehrter Herr Wartke , Sie sind ein genialer Künstler , Ich hätte da einen Wunsch könntenSie bald mal wieder nach München kommen und König Odipus und am nächsten Abend Antigone aufführen...... sozusagen als double feature. Wäre so etwas überhaupt für soe umsetzbar ist. ES WÄRE SO SCHÖN!!!!!
Vielen Dank für´s lesen
MfG
Heike





#15340
Am 25.10.23 schrieb Robert aus Hamburg
... im Deutschen Schauspielhaus in Hamburg: Es war ein Fest!




#15337
Am 19.10.23 schrieb Dani
Lieber Bodo,
ich verfolge deine Live-Auftritte (Achillesverse, Noah, Klaviersdelikte, Was, wenn doch, Wandelmut, Begleitung.., Swing, WDR) nun schon 12 Jahre lang, doch gestern in Neunkirchen sah ich zum ersten Mal dein Theater-Programm "König Ödipus". Es hat mich echt umgehauen, denn nun kenne ich noch eine ganz andere Seite- wow! Ich bin schwer beeindruckt und sage DANKE DANKE DANKE für den anspruchsvollen Theaterabend, bei dem sich Ernsthaftigkeit und genialer Humor (ich musste so oft laut lachen) abgewechselt haben und Hut ab vor deiner Leistung. Ich weiß nicht, wie du das schaffst so viel Text auswendig zu können und dann noch jeden Abend ein anderes Programm drauf zu haben! Deine Vielseitigkeit bewundere ich sehr und freue mich auf alles was noch kommt! LG!