Noah war ein Archetyp

Lebewohl, die Dritte: Nachdem Bodo in den Jahren 2012 und 2013 seine ersten beiden Programme Ich denke, also sing' ich und Achillesverse vor wunderschöner Open Air Kulisse im Hamburger Stadtpark verabschiedet hat, lud der Klavierkabarettist erneut zum Abschiedskonzert ein. Am 2. September 2016 hieß es Noah war ein Archetyp – Nach mir die Sintflut.

Das Programm Noah war ein Archetyp feierte 2006 in Hamburg, in Alma Hoppes Lustspielhaus, Premiere. Nach 10 Jahren stellte Bodo ein letztes Mal die Grätchenfrage und es hieß Abschied nehmen von Eva, den Amerikanern und dem Bussard. Mehr zum Gedichtwettbewerb 2008 findet Ihr hier! Mehr zu allen Stadtpark-Konzerten hier.

 
 
 
 

Medien



 
 
 
 


Produkte



 

Noah war ein Archetyp - Offizieller Trailer

Noah war ein Archetyp - live in Hamburg