#14597
Am 21.11.19 schrieb Katrin Henschel
Liebes Antigone-Team,

was habt ihr da für ein Meisterwerk erschaffen! Vielen Dank für einen weiteren fantastischen Filmgenuss und die tollen Extras auf der DVD. Es lässt sich erahnen, wie viel Arbeit und Freude ihr bis ins Detail in den Film gesteckt habt und das hat sich sehr gelohnt, großes Lob!!

Herzliche Grüße
Katrin





#14593
Am 06.11.19 schrieb Walli und Marc
Liebe Melanie, Bodo und Reimkultur-Team,
Auch wir bedanken uns für den großartigen Abend im Abaton gestern! Der Film ist wunderbar! Wir kannten das Stück und waren trotzdem vom ersten Moment an gebannt, haben gelacht und geweint und Bilder und Musik wirken und klingen noch lange nach -
Danke auch für Eure Ausdauer und Geduld beim Beantworten der Fragen im Anschluß! Sowohl bei der Aufzeichnung in Fürth als auch gestern blieb uns - zusätzlich zum Hauptthema ziviler Ungehorsam- der Begriff der Freiheit besonders im Gedächtnis. Grade durch Zivilcourage wird die Freiheit im Geist und in der Gesellschaft verteidigt - in Zeiten wie diesen so wichtig! Passend und ergänzend dazu die Kinowerbung für die Veranstaltung im Thaliatheater zu Georg Elser und die Stolpersteine rund um das Abaton als Mahnung und Erinnerung.
Nochmal danke und weiter so!





#14590
Am 02.11.19 schrieb Ulrike
Wir waren gestern Abend im Kulturhaus in Weißenfels und haben uns Antigone ansehen dürfen. Ich möchte Ihnen wirklich von Herzen danken dass sie in unsere Stadt kommen und Ich die Möglichkeit habe Sie und natürlich auch die unglaublich beeindruckende Melanie Haupt live zu erleben. Ich habe mich nur nicht getraut Danke auf die Bühne zu brüllen :). Deshalb ist es mir ein Bedürfnis dies hier zu machen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer im Schloss...