#08305
Am 25.04.10 schrieb Beate Heinzmann-akintaya
Hallo Bodo und Team,
das war nicht nur ein gelungener Abend, sondern ein Kulturgenuss! Deine geistreiche Situationskomik, schauspielerische und sportlerische Höchstleistung (situps aufm Flügel ;) ; genialer Gedanke!) und der Kunstgriff, klassisch antikes Kulturgut leicht verdaulich und musikalisch vielseitig zu präsentieren, zwölf (oder warens13) Figuren so überzeugend einmannisch auf die Bühne zu bringen, haben mich BEGEISTERT!
Nach den Ankündigungen hier und auf anderen Seiten hatte ich nicht entnommen, ob du auch den Tastenkasten bedienst! Fand die Annahme im Voraus etwas traurig. Schööön, dass sie nicht bestätigt wurde.
Genial auch das O - rakel von Delphi. Geniale Beleuchter auch!
Nicht genial, die muskelbepackten Herren an den Türen, die wie Fremdkörper wirkten und der ungeputze Hochglanzflügel. Da hat Rudolf nicht aufgepasst!
Natürlich konnte das meinen Genuss und Spass (nein nicht Spaß) nicht schmälern.
Dir auch weiterhin jedes Mal Spass dabei und ne gute Dusche in der Nähe. Dass das eine schweißtreibende Aktion ist, versteht sich doch von selbst. Ich bräuchte nach 10 Minuten bereits ne Dusche!
Liebe Grüße aus Lüneburg und komm bald wieder in den schönsten Konzertsaal Lüneburgs zu uns!
Beate Heinzmann-Akintaya
#08304
Am 24.04.10 schrieb Amelie Roll
Lieber Bodo,
ich bin eben zurückgekommen von "König Ödipus" in Lüneburg und habe zum 100000000000000000sten Mal festgestellt, dass du einfach genial bist! Ich war total begeistert und bin vor Lachen mehrfach fast von Stuhl gefallen. Meinen Eltern (die mir die Karten zum Geburtstag geschenkt haben) und meine Tante fanden es auch total klasse! Großes Lob auch an das ganze Team!
Die Organisation war großartig!
Und ich habe gemerkt, dass Bodo live sogar noch besser ist als auf den DVDs. Ich hatte nicht gedacht, dass das noch geht!
Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, du bist bald mal wieder in meiner Nähe, ich werde gleich nachgucken!
Amelie
#08303
Am 24.04.10 schrieb Nele L.
Liebstes Team & liebster Bodo,
Ich schließe mich allen Vorrednern bzw. Vorschreibern an: Ich fand es gestern einfach wundervoll! :-) Du hast recht damit,dass es was vollkommen anderes ist. Aber nicht minder toll!
Ich wusste gar nicht, dass du ein so schauspielerisches Talent hast.
Hast du Theatererfahrungen?
Und wie Shila unter mir schon sagte ... nicht Modernes sondern Glocke- ich fands süß, als du dich versprochen hast. *grins* ;-)
Liebste Grüße & bis demnächst,
eure Nele (16)