#08944
Am 07.11.10 schrieb Gerold
Schönen Abend Bodo (ja, ich duze :) ), oder eher schönen guten Morgen?
Ich kann mich dem Dank meines Vorredners nur anschließen - war ebenfalls im Kulturhaus in Gotha mit dabei.
Ich fühle mich wahrlich schon geehrt dich mal live gesehen zu haben, ich hatte bisher immer nur über Video/Audio das vergnügen. Ich freue mich schon darauf dich irgendwann mal live auf deinen Klavierkonzerten zu sehen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Glück, Spaß und möglichst wenig Eintönigkeit (falls sowas entsteht) für deine Vorstellungen. ^_^
#08943
Am 07.11.10 schrieb Miku
Schön' jut'nabend allerseits, der Herr Wartke!
Vielen Dank für die fabulöse ödipöse Aufführung im Kulturhaus in Gotha.
Seit einigen Wochen bin ich jetzt zwar auch in die Hauptstadt emigriert, wie gewisse andere Leute : ) , aber mit meiner lieben Mamá heute ins Theater zu meinem Lieblingstastenkastenbediener zu gehen, das ließ mir glatt das Herz aufgehen.
Heute ist nicht alle Tage, komm mal wieder, keine Frage!
... und wenn's geht, dann nimm mich bitte von Berlin mit : )
mit besten Grüßen und in vor-Verneigung-die-Stirn-auf-den-Boden-drückenden Verehrung,
MiKu
#08939
Am 05.11.10 schrieb Anouscha
Hallo,
ich wollte fragen, ob Bodo auch bei den Ensemble Vorstellungen von \"König Ödipus\" dabei ist. Im konkreten in Münster am 04.06. nächstes Jahr. Ich hatte nämlich noch keine Gelegenheit \"König Ödipus\" zu sehen und würd es natürlich gern beim ersten mal (unter anderem) von Bodo selbst dargeboten bekommen.
Liebe Grüße
Bodo und sein Team schreiben dazu:
Hallo Anouscha, nein, bei den Vorstellungen in Wiesbaden und Münster ist Bodo nicht dabei. Bodos Textfassung von \"König Ödipus\" ist die Grundlage dieser Aufführungen, es spielen aber die Schauspieler/innen der jeweiligen Hausensemble. Gruß Til