#14165
Am 10.03.18 schrieb Brunhilde Pflüger-Kirchhoven
DANKE für eine besonders gelungene Aufführung von ÖDIPUS in der Stadthalle Neuss. in der vergangenen Woche.Es war mein vierter Besuch und ich habe jede Sekunde genossen! BPK grüßt




#14123
Am 27.01.18 schrieb Stefanie Weber
Vielen Dank, das die Aufführung von König Ödipus in Kornwestheim stattgefunden hat. Ich bin begeistert und völlig versöhnt mit der einstig schweren Lektüre der Schulzeit. Einfach wunderbar, wie Geschichte und Charaktere wortgewandt und unterhaltsam umgesetzt wurden. Besten Dank und Gute Besserung. Stefanie




#14106
Am 14.12.17 schrieb Anne P.
Da mein "Vorgänger" schon so viel getextet hat, mach ichs kurz: Hammer Auftritt gestern im Stadttheater Aschaffenburg! Ganz große Kunst. Eigentlich DIE Definition von Kunst für mich. Danke dafür! 👏👏👏