#15384

Am 22.02.24 schrieb

Mirja & Nieke Raddatz und Visser

Moin Bodo,
wir haben uns eine Erweiterung für den dicken Dachdecker überlegt, und würden uns über eine Rückmeldung freuen. Allerdings können wir den Text hier rüber nicht senden und wollten
sie nach ihrer Email Adresse fragen.
Liebe grüße Nieke & Mirja


#15383

Am 22.02.24 schrieb

Jonny Sinc

Kann Mann private Auftritte buchen


#15382

Am 18.02.24 schrieb

Heide Meier-Moser

Guten Tag, Frau Anja,
im Sommerkonzert 2017 "Streicheleinheiten für die Seele" hat mich das Lied "Christine" sehr berührt und zum weinen gebracht. Ich empfand Bodo Wartke da sehr authentisch. Der dort geschilderte Verlust hat mich sehr an den Inhalt eines Filmes "Wenn du das gesehen hast - wirst du dich schämen ein Mensch zu sein" erinnert. Diesen empfehle ich komplett anzusehen.
Sehr geehrte Frau Anja, bitte leiten Sie an Bodo Wartke meinen Herzens-Wunsch weiter, darüber ein Lied zu schreiben. Denn ich meine es ist an der Zeit, dass die Missstände in der Massentierhaltung auch auf diesem Weg, wichtig ist, den Menschen nahe zu bringen und ihren Fleischkonsum zu überdenken. Ich bin kein Vegetarier und möchte niemanden missionieren, jedoch muss die Tierquälerei ein Ende nehmen. Der Film ist "nur" ein Beispiel und steht für alle anderen in Massentierhaltung gequälten Tiere, die alle Empfindungen haben, die wir für uns Menschen in Anspruch nehmen.
Ich würde mich extrem über eine Rückmeldung freuen und verbleibe ,

Mit freundlichen Grüßen,

Heide Meier-Moser


#15381

Am 17.02.24 schrieb

Jochen Doufrain

Lieber Bodo Wartke,
wir danken für einen tollen Abend im Darmstadtium, bei dem wir Tränen gelacht haben. Weil Sie es im Programm ansprachen und weil unsere Kinder (6+9) auch schon Fans sind: Wollen Sie nicht wirklich mal ein "Kinderprogramm + Eltern" machen? Jochen Doufrain