#14927

Am 11.04.21 schrieb

Sarah

Hallo liebe Tanja,
Ich bin dieses Schuljahr an eine neue Schule gekommen und habe bald ein Vorspiel, um mein Musikabitur zu machen zu können. Ich muss ein klassisches Stück und ein Stück meiner Wahl spielen und würde gerne Bodos Interpretation von "Die Königin der Nacht" spielen. Ich habe aber auch gesehen, dass es die Noten dazu nicht auf der Website gibt und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, diese anders zu bekommen. Ich würde auch dafür zahlen, falls die Möglichkeit besteht :)
Mit besten Grüßen
Sarah


#14926

Am 09.04.21 schrieb

Alexandra

Lieber BODO ! Gestern war endlich der Abend des kleines PriWARTkonzertes für mich. Ich habe es sehr genossen ! Auch fand ich es toll, dass Du Dir Zeit genommen hast für ein wenig privates Geplauder. Corona sei Dank gibt es nun die Möglichkeit, sich Lieder zu wünschen, verschiedene Zusatzinformationen zu erhalten und zu reden. Dabei konnte ich mal wieder feststellen, dass Du ein ganz normaler Mensch ohne Starallüren bist. Es war einfach ein sehr gelungener Abend. Bleibt zu hoffen, dass Du mit Deiner Firma diese schwere Zeit überstehst. Bis zum Ende der Pandemie hoffe ich natürlich noch auf viele PriWARTkonzerte ....... Liebe Grüsse, Alexandra


#14925

Am 06.04.21 schrieb

Stephan Dützmann

Lieber Bodo, mein Eindruck ist, dass die Bühnenpause Dir sehr gut tut und die neuen Lieder wieder von der Kreativität der Achillesverse strotzen.


#14924

Am 05.04.21 schrieb

Christina K.

Lieber Bodo,

durch einen sehr guten Freund bin ich auf deine Musikart, im positiven Sinn natürlich;) aufmerksam geworden. In großen Teilen kann ich deine "Texte" auch nachvollziehen, doch in manchen auch nicht. Dazu habe ich eine andere Meinung. Das hätte ich dir gern persönlicher gesagt :)... dein LinkedIn Profil konnte ich allerdings auf die schnelle nicht finden. Daher dieser Weg! Danke für die Perspektiven! ;)
Christina