#14601
Am 01.12.19 schrieb
Kathi
Lieber Herr Wartke,
ich komme gerade -ganz erfüllt- vom Konzert im Freiburger Konzerthaus.
Die Musik begleitet mich schon seit langen Jahren und der heutige Abend war wirklich ganz besonders!
Sowohl die grandiose Kunst am Klavier als auch die Texte berühren mich (anders als bei der Oper:)) zutiefst.
Ich möchte hiermit einfach ein großes Dankeschön an diesen wunderbaren Künstler aussprechen, der mit seiner Musik so vieles bewegt.
Und wie es das Glück will, wird Antigone an meinem Geburtstag in Freiburg aufgeführt. Die Karten sind bereits bestellt, besser hätte ich den Abend sicher nicht füllen können.
In voller Vorfreude und großer Dankbarkeit,
ein großer Fan Ihrer Kunst.



#14600
Am 30.11.19 schrieb
Birgit Hacker
Habe eben "Grundgesetz" und "Das Land, in dem ich leben will" entdeckt. - Wow, so gut, so klug, so wichtig! Das tut einfach nur gut, in diesen Zeiten, wo man manchmal verzweifeln möchte! DANKE! Und bitte weiter so viel Engagement und Zivilcourage!


#14599
Am 28.11.19 schrieb
Christiane
Liebes Antigone - Team

Vor einigen Tagen kam die ersehnte DVD Antigone in der Schweiz an. Vielen Dank für die schöne Widmung. Es hat grossen Spass gemacht das Stück mit einigen Veränderungen noch einmal zu sehen. Die gereimten Texte beeindrucken mich immer wieder und es ist keine Sekunde lang- sonder sehr kurzweilig. Die technischen Effekte und Raffinessen finde ich sehr gelungen. Ich bin beeindruckt von eurer Arbeit. Man sieht, dass da sehr viel Herzblut drinsteckt.
Viele Grüsse Christiane