#01976

Am 01.06.06 schrieb

hiho kann mir einer vill sagen ob das lied über brandenburg von bodo wartke ist??

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo,
wie Diana oben schon eingetragen hat, ist das Lied von Rainhald Grebe.


#01975

Am 01.06.06 schrieb

Nicole Caviezel

Hallo Bodo
Ich habe dich mal bei Flurin in Chur kennengelernt. In der Zwischenzeit habe ich auch mal eine CD von dir gehört. Sau glatt!!¨
Liebe Grüsse


#01974

Am 01.06.06 schrieb

Ariane

ich gebe zu ich bin süchtig nach der seite. Jetzt habe ich für mich eine Kanon aus dem Willkommensong gebaut. Einfach die Seite mehrere Male hinter einander öffen und freuen am musikalischen Wirrwarr!


#01973

Am 01.06.06 schrieb

Anne

Ich habe zum ersten Mal über die Wise Guys \"Monica\" von Dir gehört. Bin auf dieser Seite gelandet, habe mir die zur Verfügung stehenden Lieder runtergeladen,..., und bin restlos begeistert.
Was soll ich sagen, die CD ist bestellt, und ich guck mal, wann Du in der Nähe auftrittst.
Danke für diesen Humor!