#08469

Am 01.06.10 schrieb

Susanne Schmitz

Da schließe ich mich Sabine an, wir und ganz viel andere wären auf jeden Fall in Limburg in der Stadthalle dabei.

LG, Susanne


#08468

Am 01.06.10 schrieb

Sabine Böhm

Waren gestern Abend in Gelsenkirchen.... es war einfach toll. Wann kommt Bodo mal nach Limburg... eine ausreichend große Halle haben wir ! :-) :-)

LG und bestimmt bis bald mal wieder
Sabine

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Sabine,
kennst du einen Veranstaltungsort oder ein Theater, das dort für Bodo in Frage käme? Wo ca. 400 Leute reinpassen? Wenn ja, schick uns eine Mail und wir werden versuchen, dass Bodo auch mal in Deiner Nähe spielt. Vg Tanja


#08467

Am 31.05.10 schrieb

Elisabeth Sawosch

Hey!
Also ich habe dich am Samstag zum zweiten mal live in Bad Sooden-Allendorf (mit Bindestrich) gesehen. Letztes Jahr schon einmal in Hildesheim.
Es war einfach wie immer einfach klasse.
Jetzt im Sommer habe ich mir extra Karten für "Songs an einem Sommerabend" in Banz gekauft. Ich hoffe das wird auch so schön.
Ganz herzliche Grüße
Elisabeth


#08466

Am 31.05.10 schrieb

Eva

Lieber Bodo Liebes Team!
Es geht darum, das ich gerne karten für den Auftritt beim Tanzbrunnen am 25.9.10 in köln bestellen möchte, habe aber grade festgestellt das der link der da angegeben ist nicht stimmt. Da ich weiß das die karten für den tanzbrunnen meistens über eventim verkauft werden habe ich da mal gekuckt und bin da auch fündig geworden. Bitte also den angegeben link ändern :)
VG Eva

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Eva,
danke für den Hinweis. Wir bekommen den Link immer direkt vom Veranstalter. Ich werde das mal überprüfen. Vg Tanja