#12310

Am 24.11.13 schrieb

Anne Green

Guten Abend,

wie lange dauert ca. die Aufführung "Klaviersdelikte"? Kopfhörer
etc. sind ja bestimmt nicht notwendig, da es ja nicht wahnsinnig laut
wird?
Danke!

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Anne,
das Konzert dauert ca. 3 Stunden inkl. Pause. Das Konzert hat normale Lautstärke, das hängt natürlich auch immer etwas von der Empfindung des Zuhörers ab. Vg Tanja


#12309

Am 24.11.13 schrieb

Luzie

Hallo liebes Reimkultur-Team,
ich zehre noch immer von dem wunderbaren Konzerterlebnis im Stadtpark. Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Fotos dazu hochgeladen werden.
Viele Grüße
Luzie

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Luzie,
es werden bestimmt noch ein paar Fotos hochgeladen. Das kann aber noch eine Weile dauern, da die Fotos alle erst gesichtet werden müssen. Vg Tanja


#12308

Am 23.11.13 schrieb

Roxana

Hallo Bodo und Team!
Es läuft im Moment (19:30 Uhr) Zimmer frei auf einsfestival und der Gast spielte gerade mit Götz Alsmann Architektur in Deutschland! Wobei deine Stimme viel besser dazu passt und schöner klingt :D.
Viele Grüße
Roxana


#12307

Am 23.11.13 schrieb

Maggy

Hallo Herr Wartke.
ich bin jetzt 15 Jahre alt und spiele selber Klavier seit knapp 8 Jahren,bringe mir selber Gitarre bei,spiele Cajon. Zufällig habe ich beim Durchschalten sie mit dem Lied Bettina gesehen im Fernsehen. Es hat mich fasziniert,es ist ein Meisterwerk. Vorallem ist es ja sehr schwer verschiedene Rythmen gleichzeitig zu spielen und dabei zu singen.Dann habe ich selber versucht das Stück aus dem Gehör zu spielen und man war das schwer,großen Respekt an sie. Auch wenn mich niemand von meinen Freunden versteht,warum ich ihre Stücke so sehr mag,weil ich sonst nur die Ärzte und Toten Hosen höre..Auf jedenfall werde ich hoffentlich einmal auf ein Konzert von ihnen kommen. Ich hoffe,dass sie es lesen..aber ich denke es wohl kaum. Viel Erfolg weiterhin.Sie bleiben mein Vorbild,in Sachen Musik,egal was Andere zu mir sagen.

Maggy

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Maggy,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Bodo liest regelmäßig das Gästebuch. Er hat nur leider keine Zeit dazu, hier selbst etwas zu schreiben. Vg Tanja