#13952

Am 23.04.17 schrieb

Uli

Liebe Bodos (!), liebe Schpfinx,
es war herrlich gestern abend in Marl. "König Ödipus" ist mit Abstand das Originellste, was in der deutschen sog. Comedy-Szene existiert. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Multi-Talent als Dichter, Schauspieler, Sänger, Rapper, Pianist und Clown. Was für ein Glück für unsere Kulturlandschaft, dass sich im entscheidenden Moment das "was-wenn-doch?" durchgesetzt hat...meine ganze Familie freut sich nun schon sehr auf die Antigone!

Glück auf aus´m Pott!
Uli


#13951

Am 22.04.17 schrieb

Gabi Thull

3 Karten für heute Abend (Sa, 22.04.) in Marl zu
verschenken!

Können kurzfristig leider nicht kommen.
Parkett rechts, Reihe 11, Plätze 243, 244, 245


#13949

Am 20.04.17 schrieb

M.

Danke, dass du
Christine einen
Platz auf der
Bühne gegeben
hast und wir
teilhaben
konnten! Es
waren noch
viele andere
dabei...


#13948

Am 19.04.17 schrieb

Volker Baars

Lieber Bodo,
ich habe ein Buch geschrieben "Trotz Erziehung erfolgreich" Da gehts um Glaubensmuster, die uns heute als Erwachsener noch bremsen. In Zusammenhang mit dieser Buchveröffentlichung habe ich gestern zum ersten Mal einen Vortrag gehalten. "Was bremst uns?" Dabei habe ich einen Ausschnitt aus Deinem Lied "Ja Schatz" gesungen, weil ich das dermassen gut und passend finde. Ist das für Dich ok, dass ich das auch in Zukunft machen darf, wenn ich dem Publikum die Frage stelle: Kennt ihr das Lied vom Bodo Wartke: Ja Schatz? Müsste ich da Gema-Gebühren zahlen, wenn ich das kurz ansinge? liebe Grüße Volker Baars