#13969

Am 21.05.17 schrieb

Mia

Respekt für "Nicht in meinem Namen" einfach tolles Lied


#13968

Am 21.05.17 schrieb

Jörg Petzold

Hallo Bodo!

Alles Gute zum runden Geburtstag und vor allem sehr viel Gesundheit, die ist zwar nicht alles aber ohne diese ist alles Nichts!

Bis in 9 Tagen in Chemnitz, viele Grüße Jörg


#13967

Am 21.05.17 schrieb

Anna

Alles alles Gute zum Geburtstag, Bodo! Hab einen wunderbaren Tag und danach weitere wunderbare, gesunde 364 Tage, gefüllt mit vielen schönen Erlebnissen und Ideen! Ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast und falls doch nicht, nur noch besser :)


#13966

Am 21.05.17 schrieb

Patrick Dörhöfer

Lieber Bodo,
Hiermit wünsche Ich Dir Alles Alles Gute zum Geburtstag :) auf dass Du weiterhin so wunderbare Kunst aus Liebe schaffst :)

Liebe Grüße vom Kollegen und Fan
Patrick Dörhöfer