#14026

Am 19.07.17 schrieb

Dennis Grothe

Hallo Herr Wartke,
seit Ihrem Auftritt in Heidelberg suche ich schon weitere enharmonische Verwechslungen in der deutschen Sprache und bin endlich beim Wort "festlich" fündig geworden. Vielen Dank für diesen wunderbaren, nachdenklichen und unterhaltsamen Abend.
Viele Grüße,
Dennis


#14025

Am 19.07.17 schrieb

Andrea Sarvan

Hallo Bodo/Herr Wartke, hallo Tanja,

ich bin dermaßen beeindruckt, wieviel Damen schon ihre Namen als Lied finden können, dass ich mir wünsche, dass es auch mal Texte und Lieder zu Herrennamen gibt - vielleicht kann man Melanie dafür gewinnen??? Und dann (natürlich) gleich der erste Namensvorschlag: Dragan :-)

Die Vorstellung in Bad Wörishofen war sensationell, danke dafür!
Liebe Grüße,
Andrea


#14024

Am 18.07.17 schrieb

Roland Klopstock

Hallo lieber Bodo Wartke,
wir waren in Bad Wörishofen - der ganz hinten im Rollstuhl mit Begleitung, wo man vielleicht das im Saal sehr laut klingende Atemgerätegeräusch gehört hat (???) .... - unser bisher teuerster Kabarett-Abend, da ich mit Begleitperson 2 Karten zahlen musste (wir sind aus München und kennen das etwas anders...)
Wir waren aber sooooo begeistert von Ihrem Programm, dass sich die ganzen Strapazen (lange Anfahrt, für Rollifaher in Bad Wö nicht so leicht, einen Parkplatz zu finden etc. ...) WIRKLICH gelohnt haben !!!
Ein toller, unvergesslicher Abend!!! Danke Ihnen und Melanie Haupt, die uns ebenfalls sehr begeistert hat. !!! Wir freuen uns auf Antigone in Gersthofen... und hoffen, Sie auch mal in München zu sehen..!
Herzlich grüßen Roland und Felicitas


#14023

Am 18.07.17 schrieb

Sandra

Hallo Bodo,

es ist zwar jetzt schon wieder mehr als eine Woche her, aber ich wollte dir noch schreiben wie wunderbar das kommt Konzert in Bergisch Gladbach war. Ich kannte dich vorher gar nicht und wurde von einer Freundin vorher gefragt ob ich Zeit und Lust habe, mitzugehen. Hatte ich. :-)

Ich kann sonst mit deutscher Musik echt nichts anfangen, aber du hast mich restlos begeistert. Hut ab vor so einem Talent wie du es hast. Es gab echt kein Lieb, was ich nicht gut fand. Vor allem hat mich das Lied über deine Schwester sehr berührt. Vielleicht hört sie es ja dort, wo sie nun ist. Dann ist sie sicher sehr glücklich und stolz, einen großen Bruder zu haben, der ihr ein so unglaublich schönes Lied geschrieben hat.

Und danke auch, dass du dir nach dem Konzert noch Zeit für Autogramme genommen hast. Habe mich riesig über das Autogramm gefreut. Und du bist auch sehr sympathisch.

Jetzt hoffe ich sehr, dich bald mal wieder live sehen zu können. Habe mir eine Karte für Köln nächstes Jahr gekauft, aber das ist ja noch so lange hin. Hoffentlich ergibt sich vorher noch eine andere Gelegenheit.

Liebe Grüße

Sandra