#14093

Am 17.11.17 schrieb

Martina Bindig

Hallo Bodo,

ich weiß gar nicht genau, unter welchem Thema ich schreiben soll. Ich wollte einfach nur mal Danke sagen.
Meine Schwester hat gerade einmal wieder einen Beitrag mit Deinem Lied "Nicht in meinem Namen" auf ihrem Facebook gepostet und ich wollte dies zum Anlass nehmen, mich einfach mal bei Dir zu bedanken. Du schreibst wunderbar lustige und unterhaltsame Lieder / Stücke (ich bin schon mega gespannt auf Antigone...) und es ist immer wieder ein Erlebnis, Dich live zu sehen. Was mir aber besonders imponiert: Du schreibst auch Stücke wie "Nicht in meinem Namen", die absolut notwendig sind in dieser Zeit und andere Künstler sich nicht trauen, Stellung zu beziehen oder einfach keinen Bock haben, sich damit zu beschäftigen. Ist ja viel schöner zu lachen als mal drüber nachzudenken, was hier auf der Welt gerade abgeht. Du beweist "Mut zur Stellungnahme" und das rechne ich Dir sehr hoch an. Mach weiter so!
Ach ja, komm doch wieder mal nach Würzburg :)
Herzliche Grüße
Martina


#14092

Am 09.11.17 schrieb

Traude

Hallo, Herr Wartke-

Es wäre wundervoll, wenn Sie bitte einmal " Facile " auf Youtube stellen würden, so wie " Alla Turka Stomp ".

Herzliche Grüße Traude und Familie


#14091

Am 07.11.17 schrieb

sabine Frohn

Hallo Bodo,
DAs erste Konzert, DAs wit von die gesehen haben, hat uns so sehr umgehauen, dass wir danach noch 4 mal ins gleiche Konzert gegangen sind. Die Musik, Texts un Darbietung sind genial!!
Jetzt haben wir DAs Konzert "was wenn doch" auch gesehen und freue mich schön auf DAs Neueste. Weiter so, DAs IST EIN absolut einzigartiges Talent. Die Leichtigkeit und der Wortwitz!! Wirklich klasse!!!
LG Sabine


#14090

Am 06.11.17 schrieb

Ingolf Gutemann

Ich habe gestern kurz zu Puffpaff geschaltet und just in diesem Moment kam ihr Liedvortrag. Das ist genau mein Text und genau das Land, in dem auch ich leben möchte. Laßt uns alles tun, damit das Land, in dem wir leben, genau dieses Land ist. Wenn alle wollen, ist das mit ein bischen Anstrengung machbar. Wenn wir aufhören, darauf zu warten, dass andere was tun und unseren eigenen kleinen Beitrag leisten, kann das so schwer nicht sein.
Gruß I. Gutemann