#14145

Am 10.02.18 schrieb

Elisabeth Krämer

Lieber Bodo!

Vielen Dank für das Lied: Nicht in meinem Namen. Jedes mal, wenn ich es höre, kommen mir die Tränen in die Augen. Vielen Dank für soviel Wahrheit.


#14144

Am 10.02.18 schrieb

Marco

Glück im Unglück!!!
Lieber Bodo,
die Zeit verfliegt wahnsinnig – hast du tatsächlich noch Zeit und Muße, das Gästebuch zu lesen?
Als Fan der ersten Stunden habe ich dich schon begleitet, als du noch im kleinen Saal in Frankfurt Höchst gespielt hast und dich danach im Hotelrestaurant am Büffett getroffen (natürlich hast du mich nie bemerkt ;–)).
Jedenfalls sind Jahre vergangen und mittlerweile verheiratet, wollte ich dich meiner Frau vorführen....die gestern – nachdem wir uns Monate lang auf deinen Auftritt in der Jahrhunderthalle gefreut haben, krank wurde und im Bett bleiben musste.
Als dann die Info kam, dass es dich offenbar auch danieder gelegt hat....haben wir uns sehr gefreut ;–)

Gute Besserung euch beiden + bis im Sommer (wenn du mich einmal mehr nicht sehen wirst...aber wie immer kannst du auf mich zählen...ich werde extra laut klatschen ;–)).


#14143

Am 10.02.18 schrieb

Detlef Stahl

Lieber BODO , was ist der Unterschied zwischen Bodo und einem Fussball Spieler ? Der Fusballer verdient zuviel ,und kann immer ausgewechselt werden - Bodo Wartke nicht . weder ausgewechselt noch gecovert. Heute mußte sein Auftritt in der Jahrhundert Halle zu Fra am Main , wegen Krankheit abgesagt werden- das kann passieren . Die Fans tragen es mit Fassung ,und werden mit Sicherheit ,am 7.06.2018 den Nachhol Termin wahr nehmen. Kopf hoch , lieber BODO, und gute Besserung Detlev mit f und Fans


#14142

Am 09.02.18 schrieb

David Lindenfels

Auch von mir gute Besserung!
Sehr ironische Situation: Meine Frau ist krank und ich war am frühen Abend auch schon etwas müde, sodass wir fast unsererseits abgesagt hätten - obwohl sie mir dein Konzert zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt hatte und wir uns schon sehr auf dieses Highlight gefreut hatten. Doch dann fiel mir ein, dass ich auch meinen Bruder mitnehmen könnte, ebenfalls ein großer Fan von dir, bevor wir die Karten verfallen lassen müssten. Da er leicht krank war, war er nicht verreist, sondern zu dem spontanen Ausflug von Darmstadt nach Frankfurt bereit. Doppelte Verneinung ist ein ja. Doch dann warst auch noch DU krank, was wir leider erst auf dem Parkplatz erfuhren. Dreifache Verneinung ist eben auch wieder nein... Und so haben mein Bruder und ich kurzerhand zu zweit Musik gemacht, und nun freuen meine Frau und ich uns auf Juni, wo wir - hoffentlich allesamt längst wieder bei Kräften - dann doch in der ursprünglich geplanten Konstellation das Konzert genießen können :-D