#14155

Am 20.02.18 schrieb

Andreas B.

Tanja! Wo hat Bodo die Runde Brille her???

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Andreas,
Bodo hat seine Brille privat gekauft, daher wissen wir leider nicht, woher sie ist. Vg Tanja


#14154

Am 18.02.18 schrieb

Andrea

Hallo lieber Bodo, ich danke Dir, das Du den Namen meiner Tochter eingesungen hast. Sie ist 7 Jahre alt und heißt KENDRA... super genial.... sie freut sich wie hulle. Stand in Solingen 2017 schon neben Dir für ein Foto und hat sich ein Autogramm geholt.... Herzlichen Dank... LG Andrea
PS Freun mich auf Bochum König Ödipus
Daumen hoch


#14153

Am 18.02.18 schrieb

Dennis R.

Hallo Bodo,
ich weiß nicht ob du diesen Eintrag je lesen wirst, aber ich möchte dir Danken, ich habe meiner Freundin zum Geburtstag Tickets für deine "Was, wenn doch?" Tour geschenkt. Soweit eigentlich nichts besonderes, allerdings gab es in unserer Beziehung ein paar Monate zuvor schon Schwierigkeiten, sodass sie mich verließ, noch bevor ich ihr diese Tickets schenken konnte. Wir sind kurz vor deinem Auftritt in Frankfurt wieder zusammen gekommen und das Thema der Tour hätte nicht passender sein können und der Abend nicht magischer.
Ich möchte dir vielmals für deine Kunst danken, nicht nur, dass sie meine Beziehung gestärkt und vielleicht sogar gerettet hat, nein sie hat mich auch wiederholt zum Lachen und Nachdenken gebracht!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei dem was du tust und Alles Gute!


#14152

Am 16.02.18 schrieb

Matthias

Hallo Tanja,

gibt es den Liebesliedgenerator als App nicht mehr?
Im Playstore finde ich ihn nicht mehr und auf der Homepage gibt es auch keine Hinweise mehr darauf.

Liebe Grüße,
Matthias

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Matthias,

wir können die App aus technischen Gründen leider nicht mehr anbieten.

Vg Tanja