#14361

Am 13.11.18 schrieb

Berthold Rist

Lieber Bodo, seit ca. 10 Jahren verfolge ich Deine Karriere und besuche Deine Veranstaltungen. Auch nach so langer Zeit hält meine Begeisterung für Deine Texte und Kompositionen an.
Zudem merke ich, dass Deine Menschlichkeit und Deine Persönlichkeit eine große Bereicherung für mich und auch mein Umfeld darstellt.
Am 29.06.2019 feiere ich meinen 70. Geburtstag im Kreis der Familie, Freunde und Bekannten. Ich rechne mit ca. 50 Gästen, die meiner Einladung folgen werden. ( Tennisheim Dieburg).
Genug der Vorrede, jetzt wird´s "unverfroren" :

Dem Tourenplan habe ich entnommen, dass Du am 28.06.2019 in Mannheim im Capitol auftreten wirst. An meinem Geburtstag tags darauf ist kein Auftritt vorgegeben. Von Mannheim nach Dieburg sind es ca. 80 km. Ich würde Dich gerne zu meiner Feier einladen, weil ich weiß, dass viele meiner Gäste Dich sehr gern sehen und hören. Wann und in welchem Umfang Du mir mit ein paar ausgewählten Stücken aus den Klaviersdelikten die Ehre geben würdest, ist zweitrangig, auch die damit verbundenen Kosten. Ich würde mich einfach riesig freuen, wenn Du meinen Geburtstag ( ist auch gleichzeitig mein beruflicher Abschied als Rechtsanwalt und Notar) mit ein paar Liedern und mit Deiner Persönlichkeit bereichern würdest.
Ich freue mich auf Deine Antwort
Herzliche Grüße
Dr. Berthold Rist
Dieburg
bertholdrist@gmx.de

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Herr Dr. Rist,
Herr Wartke ist leider für private Feiern nicht zu buchen. Ich wünsche Ihnen dennoch eine wunderschöne Feier. Viele Grüße Tanja


#14360

Am 10.11.18 schrieb

Tim

Hallo Tanja,

wann kommt das nächste Klavierkabarettprogramm von Bodo?
Wird es 2019 schon soweit sein?

Ãœber eine Antwort freue ich mich sehr.

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Tim,
das steht aktuell noch nicht fest. 2019 wird es aber kein neues Klavierkabarettprogramm geben. Wir halten Dich über die Homepage, bei Facebook und mit dem Elektrobrief auf dem Laufenden. Vg Tanja


#14359

Am 08.11.18 schrieb

Christine

Hallo Bodo,

ich habe dich neulich erst entdeckt auf youtube. Wollte nur sagen, dass du großartig bist - wir brauchen Menschen wie dich.
Habe den Hambacher Wald gleich an einige Freunde weitergeleitet.
Du bist witzig, originell und total wortgewaltig,.. und dann noch ein Vollblutmusiker. Mach weiter so.

Freu mich auf ein Konzert mit dir irgendwann nächstes Jahr.


#14358

Am 08.11.18 schrieb

Ingo Jansen

Hallo lieber Bodo,
hallo liebe Tanja!

Zunächst einmal: Ich war letztes Jahr in Düsseldorf bei einem Konzert von Dir! Das beste Konzert meines Lebens! Ich freue mich wahnsinnig auf Dein Konzert im Februar in Euskirchen (bei mir in der Nähe)!
Dein Youtube Kanal finde ich klasse, vor allem da Du hier auch aktuelle Themen wunderbar aufgreifst! Der Hambacherwald ist nur eine Stunde von mir entfernt!
Sicherlich bekommst Du täglich Anfrage, um Deine Beliebtheit für soziale Zwecke zu nutzen.
Ich möchte mich aus aktuellen Anlass in diese Reihe der Bittsteller einreihen und höflichst nachfragen, ob Du nicht in irgendeiner Form, muss ja nicht musikalisch untermalt sein, deine Beliebtheit bei Youtube etc. als wirksame Werbung für Typisierungen für Stammzellspende zu nutzen. (Watte-)Stäbchen rein und Spender sein. Leben retten kann so einfach sein (DKMS)... und Menschen jeden Alters können an Leukämie erkranken. Der lebensrettende Spender läuft bestimmt da draußen rum...

Freue mich riesig auf dein Konzert in Euskirchen!

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Ingo,
kannst Du bitte eine Mail schreiben an post@bodowartke.de. Danke. vg Tanja