#14598

Am 27.11.19 schrieb

Katrin Kokocinski

Hallo Team Antigone!
Freue mich riesig über den Film, es war eine Erinnerung an den großartigen Abend. Er ist sehr gut geworden und das Bonus Material erfreut. Ich werde ihn allen vorführen und auch noch verschenken.... allerdings... nichts reicht vom Eindruck her heran an die überwältigende Leistung direkt auf der Bühne. Also keine Angst, kein Film wird uns vom ticketshop fernhalten! Danke an alle. Gruß Katrin


#14597

Am 21.11.19 schrieb

Katrin Henschel

Liebes Antigone-Team,

was habt ihr da für ein Meisterwerk erschaffen! Vielen Dank für einen weiteren fantastischen Filmgenuss und die tollen Extras auf der DVD. Es lässt sich erahnen, wie viel Arbeit und Freude ihr bis ins Detail in den Film gesteckt habt und das hat sich sehr gelohnt, großes Lob!!

Herzliche Grüße
Katrin


#14596

Am 15.11.19 schrieb

Dr. Antje Tjaden

Bodo Wartke - Garant für einen unvergesslichen Abend!


#14595

Am 12.11.19 schrieb

Achim Steinhauer

Hallo Herr Wartke,
schön das Sie sich für 200 Ha Wald interessieren. Als nächstes empfehle ich Ihnen eine Reise nach Borneo oder Brasilien. Da und in anderen Gebieten der Welt wird diese Fläche alle 8-10 Minuten gerodet. Stoff für sehr viele Lieder.

MfG
Achim Steinhauer