#14769

Am 25.08.20 schrieb

Henning Torp

Heute Abend Konzert in Lüneburg.....
Schade leider nur ok
Zu viele Stücke mit dem Inhalt Trump und persönlich habe ich keinen Zugang mehr zum Thema Kleinkind
Aufgewärmte Stücke mit einer neuen Strophe kommen lange nicht an das Niveau der Originale heran. Kein Stück,dass ich mir auf einer CD noch einmal anhören möchte.


#14768

Am 25.08.20 schrieb

Diana

Lieber Bodo,

danke für das tolle Konzert in Mönchengladbach gestern! Es tat sehr gut, ein bisschen Normalität zu erleben und dich endlich mal wieder live zu sehen. Das letzte Mal in Lübeck ist ja auch schon ein halbes Jahr her gewesen. Und so hattest du dann wohl tatsächlich dein erstes Konzert in einem Stadion... ;-)

Ich drücke dir und deinem Team ganz feste die Daumen, dass ihr die Krise übersteht und es bald endlich wieder weitergeht mit den Konzerten.

Liebe Grüße

Diana



#14767

Am 24.08.20 schrieb

Ina Lagemann

Dieser Tage auf Burg Wilhelmstein, die einen tollen Rahmen für ein sehr guten Abend mit Bodo Wartke, bot.
Es war ein sehr schöner Abend mit gut durchdachtem Stücke Mix. Und am Ende bin ich mit dem Gefühl beschenkt geworden zu sein heim gegangen. Das Geschenk? Das kleine, feine Wort Zuversicht, schwingt noch heute in mir nach. :-) Danke Bodo Wartke


#14766

Am 24.08.20 schrieb

Walter

...So, ich habe nun die Nase endgültig voll.
Ich habe gerade meinen Rechtsanwalt gebeten, das von Euch seit März versprochene und zugesagte Geld für ein Event einzufordern.
Bodo hat nun 2 längjährige treue Fans weniger.
Ich lasse mich nicht weiter verarschen...