#14777

Am 12.09.20 schrieb

Jonas Blank

Hallo Tanja,

Wird das Konzert von Bodo Wartke am Montag Abend, 16.November 2020 in Ulm stattfinden?

Mit freundlichen Grüßen, Jonas Blank


#14776

Am 07.09.20 schrieb

alexandra

Lieber Bodo, das neue Lied ALARMSTUFE ROT ist wirklich toll und auch das Video dazu ist sehr beeindruckend ..... bleibt nur zu hoffen, dass es die richtigen Ohren erreicht .... ich drücke weiter die Daumen für diesen Kampf ...... liebe Grüsse, Alexandra


#14775

Am 01.09.20 schrieb

Johanna sander

Lieber Bodo Wartke,
ich möchte mich auf diesem Weg für den wunderbaren ,zauberhaft.,lebendigen Abend auf der Böhmerwiese in Bamberg bedanken.
Wir haben dieses Konzert aufgesogen und ganz viel mit nach Hause genommen,
Und jetzt singt es auch wieder in mir und aus mir heraus !
Danke !


#14774

Am 30.08.20 schrieb

Martin von Lindern

Hallo Bodo,

ich habe gerade die neuesten Videos auf Youtube gesehen und begeistert, insbesondere von Deiner Musikalität und dem hörbar perfektioniertem Klavierspiel - "CHAPEAU" :::

Martin (aus Bardowick)