#15022

Am 06.09.21 schrieb

Sarah Karasch

Lieber Bodo, liebe Tanja,

da bin ich wieder: Die besagte junge Mutter, die ihrer kleinen Tochter die Zeilen deines Liedes "90 Grad" zum Einschleifen vorsang und vor Jahren den Gästebucheintrag mit dieser Info verfasste.

Witzgerweise erwähnte Bodo gestern Abend bei seinem Auftritt in Köln diesen Gästebucheintrag - ich war gerührt und habe mich gleichzeitig unglaublich gefreut , so saß ich doch im Philharmonie-Publikum! Am liebsten hätte ich laut "Hier!" geschrien ;-)

Danke, dass ich mich mit dieser sehr intimen Erinnerung in deinem Programm gestern wiederfinden durfte.

Es war ein wunderbarer Abend - und heute Morgen habe ich meiner inzwischen 8jährigen Tochter von dieser zauberhaften Situation erzählt!

Alles Liebe und bis bald

Sarah

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Sarah,
wie schön, dass Du es hören konntest und noch schöner, dass Dir der Abend auch gefallen hat. Alles Gute für Dich. Vg Tanja


#15021

Am 06.09.21 schrieb

Irene Fleischer

Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Köln. Es war viel zu schnell vorbei.


#15020

Am 05.09.21 schrieb

Michael Leifeld

Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend in Köln!!
Man konnte sehen und spüren das es auch für dich ein ganz besonderes Erlebnis war endlich wieder vor so viel Publikum zu spielen!

Michael


#15019

Am 05.09.21 schrieb

Regina Dörner-kühr

Hallo,
ich wollte über paypal Geld senden und mich bedanken für das tolle letzte Konzert, das ich bei youtube gesehen habe. Die eingeblendete/angesagte paypal-Adresse ´paypal.me/bodoundband´ oder auch nur ´bodoundband´ funktioniert aber nicht, wird von qaypal nicht erkannt.
Wie kann ich Euch Geld senden? Ich finde, Ihr habt es verdient.

Macht weiter so, ich finde Bodo super, das Klavierspiel mit tollen Texten und den Wortfindungen und -spielen.
Danke, dass es Bodo gibt.

Liebe Grüße

Regina

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Regina,
Du kannst entweder bequem über den Shop spenden oder unter https://www.paypal.com/paypalme/bwartke.
Vielen Dank im Voraus dafür. VG Tanja