#15077

Am 20.12.21 schrieb

Greta H.

Lieber Herr Wartke,

mein Vater und ich sind heute Abend in Ihrem Konzert in Aachen gewesen. Die Karten waren damals, als es Corona noch nicht gab ;-), mein Weihnachtsgeschenk. An meinem 17. Geburtstag zwei Monate zuvor hatte ich gesagt: "Papa, bald spielt Bodo Wartke im Eurogress! Den kennst Du doch! Können wir da bitte, bitte hin??" "Jaa, den kenne ich aus dem Fernsehen, der Kabarettist, der ist super!" ....... Ja, und fast zwei Jahre später war es nun soweit. Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht und fanden es klasse. Mir persönlich haben die Lieder, die Sie in Gedanken an ihren Sohn geschrieben haben, am besten gefallen. Sehr laut gelacht haben wir vor allem beim "Gangsterschlager", Insekten-Song. XD Vielen Dank für diesen schönen Abend. Ich bin fasziniert von Ihrer Kreativität und dem, was Sie sprachlich zustande bringen können. Vielen lieben Dank. Frohes Fest und auf ein schönes, neues Jahr! ??

Liebe Grüße
Greta


#15076

Am 20.12.21 schrieb

Kurt Lennartz

Wir kommen gerade aus Deinem Aachener Konzert und sind schon überwältigt. Deine sprachliche Kreativität ist schon enorm. Bei 4 ernsteren Liedern waren wir so berührt, dass uns die Augen feucht wurden. Dein Witz und die leichten lustigen Lieder zwischendurch.halten wir für genauso wichtig, um das Ernsthafte annehmen und verdauen zu können.
Uns und unserem Engagement hat Dein perfektes Konzert mindestens genauso gut getan wie Dir.


#15075

Am 20.12.21 schrieb

Serdar Dere

Hallo Bodo,

Ich sitze gerade in deinem letzten Konzert des Jahres und wollte vorschlagen, dass du nicht Staat und Kirche, sondern Staat und Religion voneinander trennst. ;)

Ich freue mich auf das nächste Konzert.

Liebe Grüße


#15074

Am 17.12.21 schrieb

Katrin H

Lieber Bodo, liebes Team,

ich möchte euch einfach mal meine Hochachtung dafür aussprechen, wie ihr mit der schon so lang andauernden Situation umgeht, die sicher enorme Kraft und Nerven kostet. Mit wie viel kreativen Ideen und welcher Souveränität ihr mit all dem, was euch entgegenschlägt, umgeht, ist wirklich bemerkenswert! Und vielen Dank für eure ausführlichen Stellungnahmen in eurem Blog und den Blick hinter die Kulissen, das ist nicht selbstverständlich.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen trotzdem erholsame und gesegnete Feiertage mit euren Liebsten und ein bedeutend besseres neues Jahr mit ganz viel Musik!

Herzlichste Grüße,
Katrin