#15081

Am 08.01.22 schrieb

Reinhard Wiesner

Gemeinsam allein - Der Song zum Lockdown von Bodo Wartke

"Man kann auch nicht mehr miteinander Geburtstag feiern,
und wenn man es doch tut, ruft der Nachbar gleich die Polizei an".


Ist ja Super, welche Bilder Sie da machen, war im Lied, "Das falsche Pferd (Was, wenn doch?)" mal anders,

"Plötzlich handelten wir alle aus authentischem Gefühl
Und nicht mehr aus Angst und marktwirtschaftlichem Kalkül
Wir folgten unserem Herzen und unseren Gelüsten"

Tja, der Virus ist eben stärker als Ihre Lieder, Haha



#15080

Am 29.12.21 schrieb

Andrea Lübbert

Hallo Bodo,

ich sitze hier gerade und verdrücke ein paar Tränchen vor -ja, was eigentlich? Rührung? Vor lachen? Ich glaube, es ist eine Mischung aus beidem-, weil ich durch Zufall eben das Lied "Andrea" von dir gefunden habe. Vorher habe ich tatsächlich noch nie etwas von dir, geschweige denn deinem Lied "über mich" gehört. Und du hast mir heute glaube ich den Tag damit gerettet.
Ich bin nicht die Art Person, die über die Schlechtigkeiten des Lebens jammert, aber -kurz gefasst- habe ich über 20 Jahre hinter mir, die von mehr Talfahrten und Neuanfängen geprägt waren, als mir lieb gewesen wäre.
Dieses Lied von Dir hat mich eben aus einem ziemlich tiefen Loch herausgeholt. Daher, einfach nur danke! Menschen wie du leisten mehr mit ihrer Arbeit, als so manchem bewusst wird, der nicht von Depressionen betroffen ist. Mach bitte weiter so! Liebe Grüße sendet Andrea


#15079

Am 21.12.21 schrieb

Herbert Coenen

Hallo Bodo,

wir waren gestern endlich mal wieder in Deinem Konzert in Aachen, grandios wie immer!
Dein Spiel mit der Sprache ist sensationell, Deine Musikalität beeindruckend, und Deine Texte einfach Klasse! Ein Konzert mit der Qualität, mit der Du uns schon lange verwöhnst!
Herzlichen Dank, ein schönes Fest und ein gutes 2022 und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße
Herbert


#15078

Am 21.12.21 schrieb

Josie

Lieber Bodo Wartke,
Was für einen wundervollen Abend hast du uns da gestern geschenkt! Eins unserer Highlights in diesem schweren Jahr. Vielleicht ist es das, was wir gerade so sehr brauchen: Menschen mit Herz, Hirn, Homor und dazu noch Moral. Menschen wie du! Und wenn dann noch ein so ausgeprägtes musikalisches, sprachliches und schauspielerisches Talent dazu kommt, ist es ein echtes (Weihnachts-)Geschenk. Vielen, vielen Dank für diese Bereicherung von
Josie aus Aachen