#15147

Am 21.06.22 schrieb

Birte

Nun haben wir seit vielen Jahren die Karten für Ödipus und Antigone. Freuen uns jeden Tag darüber, dass wir endlich mal wieder nach Berlin kommen. Aber wieder macht Corona einen Strich durch unsere Rechnung. Wir sind erkrankt und können unsere Doppel-Karten (beide Auftritte hintereinander auf dem gleichen Platz) nicht einlösen. Wer möchte am Samstag (25.6) unsere Karten kaufen? diktemellon@gmail.com


#15146

Am 18.06.22 schrieb

Thomas Brendgen

Ich liebe Dich "Intellektuell", Keiner zeigt so "Kante" wie du Und ......nur durch dich kann ich meinem Sohn den "Fehler" der Bibel beibringen kann


#15145

Am 18.06.22 schrieb

Thomas Brendgen

Lieber Bodo!!!
dir kann man nichts schreiben, ausser "Ja"!
Liebe dich... auf der inellektuellen ebene!
Guck...selbst Legastehniker lieben dichg!


#15144

Am 14.06.22 schrieb

Anne

Lieber Bodo und Band,
ich wollte mich auf diesem Weg noch für das Konzert in Lappersdorf bedanken, auf das wir ja leider länger warten mussten, als geplant. Es war wirklich ein Glück, dass es auf die Pfingstferien verschoben wurde, sonst hätte ich alleine kommen müssen. So aber hatten wir zu dritt (plus Schaf) einen tollen Abend. Vermutlich den Besten seit langer Zeit! Ich hätte ja nicht gedacht, dass Klavierkabarett mit Band so gut funktioniert, aber ich wurde eines Besseren belehrt, denn es war wirklich grandios und live noch einmal besser als online!
Lucy war auch nur ein kleines bisschen traurig, dass sie keine Strophe bekommen hat. (Sie ist trotzdem noch Bodos größter Fan :D ) Wir hatten auf jeden Fall so viel Spaß, dass wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr vielleicht wieder zum Zeltfestival oder in die Nähe kommt ;)
Alles Liebe
Anne