#15605
Am 06.09.25 schrieb
Cyndia Waldenburg
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte den Machern von Bodos Website mein größtes Lob und meinen Dank aussprechen. Ein ausdrückliches "Daumen hoch" von meiner Seite für die Seite.
Ich habe keinen Social-Media-Account und freue mich deshalb besonders über gut gepflegte Websites mit guten, umfangreichen und aktuellen Infos. Das habe ich zwar schon bei der Umfrage neulich erwähnt, aber ich dachte, ich sage es auf diesem Weg einfach nochmal.
Zur Zeit stöbere ich abends gerne mal im Werk von Curt Bloch:-) Die Geschichte um diesen Menschen und das, was er gemacht hat, begeistert mich tatsächlich auch.
Liebe Grüße aus Lübeck. Und weiter machen.
Cyndia
Bodo und sein Team schreiben dazu:
Hallo Cyndia,
danke Dir. Ich leite das Lob gerne an das komplette Team weiter. Vg Tanja
#15604
Am 27.08.25 schrieb
Mareike Ohlendorf
Lieber Bodo,
Wir waren vergangene Woche im Urlaub in Irland und sind dabei auf die Raupe eines Breitflügeligen Fleckleibbären gestoßen - ein wirklich eleganter, royal anmutender Falter! Gleichzeitig so schwer auszusprechen, dass wir sofort an dich denken mussten und uns gefragt haben, ob sich daraus nicht ein schöner Zungenbrecher schreiben ließe?
Viele Grüße aus Lübeck!
Max und Mareike
Bodo und sein Team schreiben dazu:
Hallo ihr beiden,
danke für die Anregung. Ich gebe sie mal an Bodo weiter. Vg Tanja
#15603
Am 26.08.25 schrieb
Lukas Berkefeld
Hallo Bodo,
wir verfolgen schon länger deinen Content und feiern besonders dein Format "Zungenbrecher 4.0". Vor kurzem haben wir die Schleswig-Holstein-Edition von "GaLaBau? Ja, genau!" gesehen – richtig stark! ????????
Wir sind ein Sportplatzbau-Unternehmen aus Bielefeld und haben uns gefragt, ob du dir vielleicht auch eine Sportplatzbauer-Edition deines Zungenbrechers vorstellen könntest – gerne auch in Zusammenarbeit mit uns.
Wir würden uns riesig freuen, wenn sich da was machen ließe. ?????
Viele Grüße aus Bielefeld
das heiler-Team
Bodo und sein Team schreiben dazu:
Hallo liebes Heiler-Team,
leider ist so eine Auftragsarbeit nicht möglich. Das mit dem GaLaBau war eine große Ausnahmen. Vg Tanja
#15602
Am 23.08.25 schrieb
Wolf-Dieter Wille
betrifft Zungenbrecher von instagram samstag : kleine anmerkung
die Silbe ‚endo‘( innen) ist nicht lateinisch , sondern kommt aus dem Altgriechischen !