#15703

Am 16.03.26 schrieb

Daniel Bruhn-lanzius

Lieber Bodo, liebes Team um Bodo herum,

ich wollte mir nur einmal auf diesem Wege für die vielen schönen Stunden bedanken. Ich in bin Fan seit meiner Jugend und hatte das Glück, dich schon einige Male live zu erleben. Zu Weihnachten habe ich das "Barbara-Buch" geschenkt bekommen, das meine Söhne (4 und 1) gleich in Beschlag genommen haben. Seit Weihnachten wollen sie abends keine anderen Bücher mehr lesen - die meisten Zugenbrecher kann ich dadurch mittlerweile schon ganz gut :D
Mein Großer kann auch schon ein paar Geschichten auswendig und der Kleine hat gelernt, "Barbar" zu sagen, bevor er "Papa" sagt. Danke dafür.
Nein, mal im Ernst: Ich habe seit meiner Jugend durch dich immer wieder viel Spaß und Dinge zum Nachdenken gehabt - und alles sieht gerade so aus, dass meine Jungs die gleiche Erfahrung machen dürfen. Darüber bin ich einfach nur froh! Deshalb: Passt auf euch auf und bleibt gesund! Vielen Dank für alles bis hierhin!

Liebe Grüße
Daniel

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Daniel.
Vielen Dank, dass Du uns an Deiner Familiengeschichte teilhaben lässt. Auch Bodo freut sich sehr, wenn seine Musik Generationen-übergreifend ankommt. Es gibt bestimmt noch sehr viel für Deine Kinder zu entdecken. Und irgendwann das erste Konzert. Spannend. Vielleicht meldest Du Dich dann nochmal ;-) Schöne Grüße Tanja


#15702

Am 15.03.26 schrieb

Karin Wolff

Hallo Bodo! Warum machst Du einen Bogen um Dortmund? Ich würde Dich gerne mal live erleben. Deine Lieder finde ich großartig.
Gruß Karin

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Karin,
das gebe ich gerne einmal weiter. Bodo spielt öfter mal in der "Nähe" von Dortmund. Wahrscheinlich ist das mit ein Grund. Du kannst gerne den Konzertkurier abonnieren, dann verpasst Du keine Konzerte in Deiner Nähe. Vg Tanja


#15701

Am 15.03.26 schrieb

Jana

Hallo Bodo,

ich habe mir einen Zungenbrecher ausgedacht.

Laut lachendem Lauch lauschen listige Lurche.

Deine Jana


#15700

Am 14.03.26 schrieb

Mona Göbel

DANKE für einen wunder-vollen Abend gestern in Aurich mit "Wunderpunkt".
Ausverkauftes Haus - super schöne Stimmung.
Bei "Überwunden" hatten viele Tränen in den Augen.
Schönes Gefühl - "Wir sind VIELE"!