#08461

Am 29.05.10 schrieb

Laura Ellerfeld

kommst du auch ma nach senftenberg(brandenburg)

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Laura,
Sabine hat Recht, schau Dir mal den Eintrag Nr. 8450 an. Vg Tanja


#08460

Am 29.05.10 schrieb

Lars Borck

Hallo Bodo
(ob Du lieb oder verehrenswürdig bist, weiß ich nicht..wir kennen uns ja nicht persönlich...daher die einfache Anrede).
Ich möchte mich bei Dir dafür bedanken, daß man mal wieder gute Musik mit Texten, die gleichzeitig zum denken und lachen herausfordern, bei Dir findet.
Da mir die Flut von Möchtegerncomedians immer mehr auf die Nerven geht, ist es eine Erholung, jemanden wie dich zu entdecken (entschuldige bitte, daß mir dies erst jetzt gelungen ist). Kabarett ist also doch noch nicht tot. Welch Erleichterung in einer Zeit, in der auch bei intelligentem Humor Geiz geil zu sein scheint
Ich hoffe, daß deine Karriere noch geraume Zeit andauert und Dir nie die Ideen für neue Werke ausgehen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir für beides viel Erfolg.
Lars


#08459

Am 29.05.10 schrieb

Hinky

Moin Moin aus Kiel.

Moin Sven,

Ich bin der Ältere also DUtse ich mal drauf los.

Bist Du in Plön (Deiner alten Schul-Stadt) am 4/5.06.2010 mit vor Ort?
Ich frage weil?.
Ich hätte gerne auch Deine Signatur auf meinen (vor Ort) erworbenen DVDs.

Vielleicht sieht man sich dann ja in Plön.

Gruß Hinky

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo, danke der Nachfrage! Und ja, ich werde wohl am 4. kurz dort sein, allerdings nur zum Anfang der Show, weil ich meinen 3-jährigen Sohn mitbringe. Er hält noch keinen ganzen Konzertabend durch, und so werden wir wohl vor dem offiziellen Ende oder sogar kurz nach Beginn wieder gehen. Ich weiß also noch nicht, wie wir das lösen können. Aber da fällt uns bestimmt was ein.
Gruß, Sven


#08458

Am 28.05.10 schrieb

Karolin Tottewitz

Lieber Bodo,
du bist ein klasse Typ! Meine beste Freundin Jana und ich schauen dich ab und an auch einmal auf youtube.com an, wenn wir große Sehnsucht nach deinem Humor und deinen netten Lieder haben und der nächste Besuch einer deiner Stücke noch weit entfernt ist.
Bleib bitte so fröhlich und generiere noch viele uns zum schmunzeln anregende Klavierkabarettstücke mit deinem klugen Kopf.
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Jana & Karo