#15026

Am 16.09.21 schrieb

Robert Slowikowski

Ich bitte dich, dich nicht lenken zu lassen. Ich würde gerne ein Lied über FREIHEIT hören. Dann wird uns allen klar wo wir heute sind und was wir heute haben.


#15025

Am 16.09.21 schrieb

Claudia Polzin

Hallo,
wie hier (nO.15023) empfohlen, habe ich mich an den Ticketservice von Bodo gewendet und erhalte keinerlei Antwort .
Was jetzt?
Ratlose Grüße
Claudia

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Claudia,
ich vermute mal, Du hast dem Ticketservice am Dienstag geschrieben, richtig? 2-3 Tage Bearbeitungszeit sind normal, denn es gibt immer noch viele Konzertverschiebungen die bearbeitet werden müssen und die ganze Branche ist in Kurzarbeit.
Dein Anliegen ist ja dringend, daher leite mir bitte Deine Mail an den Ticketservice an "post@bodowartke.de" weiter, dann kümmere ich mich darum, dass Du bald eine Antwort bekommst. Vg Tanja


#15024

Am 15.09.21 schrieb

Andrea

Ich habe eine Frage zur Livestream-DVD-Aufnahme: Ich möchte gerne ein Ticket für mich und eins zum Verschenken. Kann ich das beides über meine E-Mailadresse bestellen und dann das eine Ticket quasi weiterleiten oder muss das immer direkt über die Adresse der Person laufen, die das Konzert streamen möchte?
Vielen Dank für dieses großartige Projekt! Ich freue mich schon sehr darauf!
Liebe Grüße Andrea


#15023

Am 13.09.21 schrieb

Claudia Polzin

Hallo, wir haben Karten für den 24.9 in Siegen, die auf unsere Namen laufen. Wenn wir diese Karten weitergeben wollen, müssen wir da irgendetwas ummelden oder einfach verschenken und genießen?
Interessierte Grüße, Claudia

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Claudia,
bitte wende Dich mit dieser Frage an den Ticketanbieter. Solltest Du die Karten bei Bodo im Shop gekauft haben, wäre das "Tickets@bodowartke.de". Dort kann man Dir sicher weiterhelfen. Vg Tanja