Bodo Wartke

Werkstattkonzert

 



Bodos Website Live-Stream bei YouTube
Bodo bei PayPal.me Freiwillige Tickets beim BKA

Neue Lieder und Ideen von Bodo Wartke

Am Freitag, den 25. Juni, ab 21.00 Uhr, lädt Bodo Euch ein zu einem Blick in seine Kreativ-Werkstatt. Live aus dem Hauptstadtstudio des BKA Theaters Berlin spielt er Lieder, die er bislang selten auf der Bühne zu Gehör bringen konnte sowie ganz neue und noch unbekannte Stücke. Darunter sind auch instrumentale Kompositionsentwürfe, die er gerade für ein aktuelles Projekt vorbereitet.

Über dieses und andere Projekte, die er gerade ausheckt, wird er Euch bei dieser Gelegenheit gerne erzählen. Außerdem stellt er Euch seine Ideen für die Zukunft vor – wenn er wieder live auftreten kann. Und natürlich möchte er über sein Jubiläumsjahr plaudern, denn schließlich feiert er in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Nicht alles, was er in diesem Jahr vorhatte, kann stattfinden. Aber einiges geht eben doch – lasst Euch überraschen, was noch kommt, bei Bodos Werkstatt-Konzert.

Der etwa anderthalbstündige Livestream wird auf dem YouTube-Kanal des BKA, auf Bodos Facebook-Seite und bei dringeblieben.de zu sehen sein. Bodo freut sich über Kommentare zu den neuen Stücken und auf den Austausch mit Euch, denn Ihr könnt ihm unmittelbar auf den Kanälen Feedback geben oder Fragen stellen.

Der Zugang zum Stream ist kostenlos, doch wir bitten Euch, wie bislang Tickets für den Auftritt zu kaufen - BKA Antivirus-Livestream-Tickets -  oder einen Betrag, der Euch passt, auf https://paypal.me/bwartke zu hinterlegen, um die Aufwände des BKA-Teams, von Reimkultur und Bodo zu honorieren. Der Konzert wird anschließend auch weiterhin im YouTube Kanal des BKA Theaters zu sehen sein.