Reinhard Mey
zu Gast

Ich freute mich wirklich riesig über die freundlichen Worte, die er für mich auf seiner Website fand. Vielen herzlichen Dank! Da die Website inzwischen überarbeitet wurde an dieser Stelle der Eintrag von Reinhard Mey".

"Wir kennen uns von den Songs an einem Sommerabend, beim letzten Mal hat er mich gefragt, ob ich mal als Überrschungsgast kommen würde. Na klar, hab ich gesagt, ich mag Bodo und seine Lieder und Überraschungen. Es war ein wunderbarer Abend, natürlich der stürmische Empfang, der Jubel, das hat mich überwältigt und nach zwei Jahren Bühnenabstinenz und vor der Tournee hat mir ein bißchen Beifall zwischendurch gut getan. Nicht weniger schön aber war, vor und nach meinem Auftritt, aus der Bühnengasse, Bodos Programm zu erleben. Welch ein Wortwitz, welch virtuoser Umgang mit unserer Sprache, welch hintergründiger Humor, was für ein fabelhafter Pianist, Sänger, Entertainer - der Bursche ist einfach genial! Man muß ihn erlebt haben und darum kommt hier ein Link zu Bodos Seite."