Neuigkeiten

 
ZB40 SWR-Podcast Nicht-witzig WEBSITE Ssm

Bodo war zu Gast im Podcast "nicht witzig".

Im Gespräch mit Manuel Stark erzählt er, wie er durch die Kraft der Musik und der Sprache schwere Themen mit der Leichtigkeit des Lebens verbinden kann. Und wie man aus etwas Schlimmen etwas Schönes machen und daraus viel Kraft schöpfen kann. Hört rein!

"nicht witzig - Humor ist, wenn die anderen lachen." ist ein Podcast der Stuttgarter Rosenau und des SWR. Journalist und Autist Manuel Stark spricht mit den witzigsten Menschen des Landes darüber, was eigentlich witzig ist, warum Menschen lachen, und was Comedy und Humor kann.

Den Podcast gibt es auf Spotify und als Video-Podcast auch auf YouTube.

Die Folge mit Bodo auf YouTube

ZB40 S5 Reismilchmilchreis Spotify WEBSITE Ssm

Mit dem Zungenbrecher "Reismilchmilchreis" ist nun die fünfte Staffel der Zungenbrecher 4.0 vollständig und kann auf Spotify und anderen Streamingdiensten als EP angehört werden. Mit Zungenbrechern wie Barbaras Rhabarberbar 2 (featuring Marti Fischer), Der clevere Klempner, Floßflussfahrerfrust, Dickpic (featuring Lara Ermer), Das Etikettiergerät, Stuck für Stuck, Maurer Böckl und Reismilchmilchreis.

Das Video zu "Reismilchmilchreis" findet Ihr ab heute hier im Medienpool und auf Bodos YouTube-Kanal.


ZB40 Sx Barbaras-Dankeschoen WEBSITE Ssm

Bodo sagt: "Danke fürs Schauen, Teilen, Tanzen, Syncen, Covern, Liken, Kommentieren, Feiern und so vieles mehr von Martis und meinem Barbara Zungenbrecher. Es ist unfassbar, welch weltweite Popularität der Song inzwischen hat und fühlt sich immer noch ein wenig surreal an."

Alle Zungenbrecher-Clips, Texte, Klingeltöne und Live-Termine findet ihr hier auf der Website: Zungenbrecher 4.0

Heute gibt es dort und auf Bodos YouTube-Kanal auch das neue Zungenbrecher-Video "Maurer Böckl".

Und natürlich findet ihr die Zungenbrecher auch auf Spotify und anderen Streamingdiensten, hier die aktuelle Staffel 5.

Barbaras Dankeschön auf Bodos YouTube-Kanal

 
   




Termine/Tickets