Die Gäste

Die SchönenGutenA-Band
Bodos Zusammenarbeit mit der SchönenGutenA-Band, seiner 3-köpfigen Begleitband, währt nun schon mehr als sieben Jahre.
2010 begleiteten die drei Musiker Bodo auf seiner deutschlandweiten Tour zum Programm Noah war ein Archetyp ebenso wie 2010 und 2011 zum größten Liedermacher-Festival, den „Songs an einem Sommerabend“, nach Bad Staffelstein.
Mehr Infos, sowie Videos und Biografien zu René Bosem, Franky Fuzz und Robert Memmler: hier!

Melanie Haupt
Bodos kongeniale Duettpartnerin ist eine Granate! Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin arbeitet seit 2002 mit dem Klavierkabarettisten zusammen. Die Duette "Quand même, je t'aime" und "Frühlingsgefühle" sind schon jetzt Klassiker. Melanies Website.

Sebastian Krämer
Mit dem Dichter, Sänger, Komponisten und Schriftsteller verbindet Bodo eine lange Freundschaft. Gemeinsame Auftritte sind den beiden ein Fest. Zur Homepage von Sebastian.